Fahrtenseglerabend 2018

Der Fahrtenseglerabend 2018 fand
am Freitag, den 16. März 2018
um 19.00 Uhr 
im Berliner Yacht-Club (BYC; Wannseebadweg 55, 14129 Berlin)
statt.

Im Rahmen des Fahrtenseglerabends erfolgte die Preisverleihung für die Fahrtenwettbewerbe 2017 des Berliner Segler-Verbandes in den Bereichen "Hochsee, See, Küste und Jugend" sowie "Binnen/Küste, Breitensport".

Die Wanderpreise wurden durch den Vizepräsidenten des DSV, Herr Clemens Fackeldey verliehen.

Herzlichen Glückwunsch allen Preisträgern!

(Zum Vergrößern bitte Bilder anklicken!)

Fahrtenseglerabend 2017

Freitag 24. März  - brechend voll ist der große Saal in Berlins schönem Clubhaus beim Verein Seglerhaus am Wannsee! Die Berliner Fahrtenseglergemeinde aus allen sechse Wettfahrtbezirken des BSV, ließ noch einmal die vergangene Saison Revue passieren. Im Rahmen dieser Veranstaltung gab es  die Preisverleihung für die Fahrtenwettbewerbe 2016 des BSV in den Bereichen Hochsee, See, Küste, Jugendreisen, Binnen sowie Binnen/Küste, Breitensport. Auch wurde die beste Familienreise ausgezeichnet.

Weiterlesen …

Fahrtenseglerabend 2016

Nachlese und Preisträger

Im Rahmen des Fahrtenseglerabends erfolgte die Preisverleihung für die Fahrtenwettbewerbe 2015 des Berliner Segler-Verbandes in den Bereichen "Hochsee, See, Küste und Jugend" sowie "Binnen/Küste, Breitensport" (Punktewettbewerb).

Die Wanderpreise wurden durch die Vizepräsidentin des DSV, Frau Mona Küppers verliehen.

Herzlichen Glückwunsch allen Preisträgern!

Bilder sind eingestellt!

Weiterlesen …