Laser Radial Jugend Europameisterschaft

13.07.2017 16:01

Bei der Laser Radial Jugend Europameisterschaft im Polnischen Gdynia sichert sich Nico Naujock (WSV 1921) den Europameistertitel in der U17 Wertung und fährt in der Gesamtwertung auf Platz 7. Ein großartiges Ergebnis im Feld der 180 Jungs!

Nico, herzlichen Glückwunsch!

Lehrgang für alle Opti-Umsteiger

12.07.2017 12:39

Der Berliner Segler-Verband bietet vom 09. bis 10.09.2017 einen Umsteiger-Lehrgang für die Bootsklassen Laser und 420er an. Alle wichtigen Informationen entnehmen Sie bitte der Ausschreibung.

Loewe/Markfort gewinnen die Kieler Woche

25.06.2017 21:57

© segel-bilder.de

Die Kieler Woche 2017 ist mit einem Berliner Sieg zuende gegangen. Fredericke Loewe vom VSaW und Anna Markfort vom JSC haben die Kieler Woche in der 470er-Klasse gewonnen. Sie setzten sich in einem spannenden Medallrace gegen die starke internationale Konkurrenz durch. Herzlichen Glückwunsch!

Alle weiteren Ergebnisse finden Sie hier.

Kieler Woche 2017

22.06.2017 12:41

Noch bis Sonntag tümmeln sich tausende Segler und Interessierte bei der Kieler Woche 2017. Bis Dienstag segelten bereits die internationalen Klassen und die Segel-Bundesliga. Seit gestern laufen nun die Regatten der olympischen Klassen. Ergebnisse, Live-TV und Berichterstattungen gibt es unter kieler-woche.de oder auf Facebook!

Young European Sailing 2017

06.06.2017 15:40

Über das lange Pfingstwochenende fand traditionell die Young European Sailing-Regatta (YES) in Kiel-Schilksee statt. Bei für Kiel guten Verhältnissen konnten die 9 gestarteten Klassen spannende Regatten aussegeln. Bei den Laser Standards, den Laser Radial Damen und den 470ern war die YES-Regatta auch gleichzeitig die Deutsche Juniorenmeisterschaft.

Ein besonderer Glückwunsch geht an Daniel Göttlich (VSaW)/Linus Klasen (PYC) sowie Nico Naujock (WSV1921), die die Gesamtwertung im 420er und Laser Radial gewinnen konnten.

Zu den Segelergebnissen