Juni 2011

Erfolgreiche Deutsche Junioren Meisterschaft der 470er

16.06.2011 15:28

Bei der Deutschen Junioren Meisterschaft der 470er während der YES in Kiel waren die Berliner 470er Seglerinnen und Segler wieder sehr erfolgreich. Magnus Masilge und Moritz Klingenberg vom PYC wurden vor Florian Dziesiaty (SVR) und Lasse Gülzow (PYC) Deutsche Juniorenmeister 2011. Frederike Loewe (VSaW) und Karoline Göltzer (SGaM) wurden Deutsche Vize Juniorenmeisterinnen in der U-19 Wertung, sowie Deutsche Juniorenmeisterinnen in der Damen U-19 Wertung und Deutsche Vize Juniorenmeisterinnen in der Damen U-22 Wertung. Wir gratulieren allen Berliner Seglerinnen und Seglern zu diesen erfolgreichen Ergebnissen.

WM-Silber im Tempest

14.06.2011 13:47

Der Berliner Segler-Verband gratuliert seinem Ehrenvorsitzenden, Rolf Bähr ( VSaW), sowie seinem Vorschoter, Christian Spranger (SRV) Bayern, herzlich zum Vizeweltmeister Titel. An der WM auf dem österreichischen Traunsee nahmen 43 Teams teil.