März 2016

Fahrtenwettbewerb 2015 der Kreuzer-Abteilung des DSV

19.03.2016 23:00

Die Berliner Fahrtensegler waren wieder sehr erfolgreich:

   5 der 8 Wanderpreise und 
       26 der 59 Medaillen
gingen an Berliner Fahrtensegler!

Am 19. März 2016 fand in Hamburg die
Preisverleihung des Fahrtenwettbewerbes 2015 der Kreuzer-Abteilung des DSV statt.

Herzlichen Glückwunsch allen Preisträgern!

Phillip Kasüske gewinnt Silber bei der EM

14.03.2016 09:09

Finnsegler Phillip Kasüske (VSaW) gewinnt in Barcelona EM-Silber bei den Junioren! In der Gesamtwertung segelt er auf Platz 30. Nach einem nicht optimalen Start in die Regatta wurde Phillip immer stärker und konnte das letzte Rennen auf Platz 6 beenden. Ein schöner Abschluss und ein toller Ausblick für die noch junge Saison.

Herzlichen Glückwunsch von uns!

Fahrtenseglerabend 2016

11.03.2016 22:00

Nachlese und Preisträger

Im Rahmen des Fahrtenseglerabends erfolgte die Preisverleihung für die Fahrtenwettbewerbe 2015 des Berliner Segler-Verbandes in den Bereichen "Hochsee, See, Küste und Jugend" sowie "Binnen/Küste, Breitensport" (Punktewettbewerb).

Die Wanderpreise wurden durch die Vizepräsidentin des DSV, Frau Mona Küppers verliehen.

Herzlichen Glückwunsch allen Preisträgern!

Neue Bilder sind eingestellt!

Weiterlesen …