Download BRK 2024 (Stand: 29.02.2024)

Nächste Termine für Trainer Fortbildungen im BSV

Trainer-C Fortbildungen 2022

die Trainer-C Fortbildungen finden in Form von Workshops mit 5-15 Lehreinheiten (LE) statt.

Themen und Termine:

Segeln für Alle (3 Lehreinheiten)
Termin:  26.11.2022 im Joersfelder Segel-Club e.V.

Eine Fortbildung für Inklusion im Segelsport.

Die Special Olympics Berlin und der JSC veranstalten am 26. November 2022 eine speziell für den Inklsuionssport ausgerichtete Fortbildung. Schwerpunkt ist die Klassifizierung sowie die präsentation der Bootsklassen. Weiterer Schwerpunkt ist ein erfahrungsaustausch über die Integrierung von Sportlerinnen und Sportlern in den Trainingsbetrieb. Die Veranstaltung kann zur Lizenzverlängerung mit 3 LE angerechnet werden.

Ausschreibung

Die ganzheitliche Betreuung des Sportlers durch den Trainer/Psychoregulative Maßnahmen-Mentales Training (8 Lehreinheiten; Mindestteilnehmerz.: 10)
Termin: Verschoben auf den 26. und 27. Oktober 2022
Anmeldung