Download BRK 2024 (Stand: 29.02.2024)

Fahrtensegler-Treffen der KA am 03.06.2021

FST 2021Liebe Seglerinnen und Segler,

die Sommersaison 2021 hat begonnen und die Corona-Pandemie bestimmt leider weiterhin maßgeblich unseren Alltag. Das letzte Jahr zeigte, wie schön und gut wir trotz aller Auflagen unsere Leidenschaft – das Segeln – als Individualsportart ausüben konnten. Unsere Erfahrungen sowie die Impf- und Testmöglichkeiten stimmen mich daher auch für 2021 zuversichtlich. Leider ist noch immer nicht alles wieder möglich.

Die DSV Kreuzer-Abteilung, die seit 110 Jahren die Interessen der Fahrtensegler im DSV vertritt und mit seiner fast 17.000 Mitgliedern damit die größte Organisation der Fahrtensegler in Deutschland ist, richtet seit nunmehr 99 Jahren ihren Fahrtenwettbewerb aus.

Auch wenn der traditionelle Fahrtensegler-Abend pandemiebedingt nicht stattfinden konnte, wollen wir mit Ihnen sowie Ihren Mitgliedern im Kontakt bleiben, uns zu verschiedenen Themen austauschen und die Reisen des Fahrtenwettbewerbs gebührend ehren.

Die DSV Kreuzer-Abteilung lädt daher am 3. Juni 2021 zu einem virtuellen Fahrtensegler-Treffen unter unserem Motto „ERZÄHL DOCH MAL!“ ein.

Schalten Sie sich dazu: aus Ihrem Wohnzimmer, von Ihrem Boot, aus dem Verein, aus einem Hafen oder von unterwegs. Egal ob Sie am Wettbewerb teilgenommen haben oder nicht, seien Sie dabei und lassen Sie sich überraschen!

Weitere Informationen unter Fahrtenwettbewerb - DSV Kreuzer-Abteilung.