Fahrtenseglerabend 2021 - ein würdiger Abend

FSA Saal

 

Am Freitag, dem 19. November konnte endlich wieder ein Fahrtenseglerabend durchgeführt werden, unter strikter Einhaltung der 2G-Regelungen. Wie es aktuell aussieht, war das wohl zugleich auch wieder die letzte Gelegenheit, eine Veranstaltung in dieser Form durchführen zu können... Auf der Tagesordnung stand die Preisverleihung für die Fahrtenwettbewerbe des BSV für die Jahre 2019 und 2020.

Der Abend wurde eröffnet durch den Fahrtensegelobmann des BSV, Herrn Christian Ahrendt, sowie den Gastgeber des Abends, Herrn Erich Danker, Vorsitzender des SVSt. Grußworte sprachen auch der BSV-Präsident Reiner Quandt und der DSV-Vizepräsident Clemens Fackeldey.

FSA Promis

Der diesmal etwas festlichere Rahmen mit den schön eingedeckten Tischen kam bei allen Anwesenden sehr gut an. Auch das (wahlweise fleischhaltige oder fleischlose) Essen und die Idee der Organisatoren, sich bei der Moderation nicht nur abzulösen, sondern die ausgezeichneten Fahrtensegler*innen auch selbst zu Wort kommen zu lassen, fand allgemeinen Anklang. So konnten viele lustige, packende oder auch nur interessante Details über die prämierten Reisen geteilt werden. Das dieses Konzept voll aufging, zeigte der tosende Applaus am Ende...

FSA Schmohl

Nachfolgend finden Sie noch einige weitere Fotoimpressionen des Abends...

(Heiko Erdmann)

FSA Ahrendt

 

 

FSA Danker plus Gewinnerin

 

FSA Gruppe 2

    FSA Gruppe

FSA Jugendpreis

 

FSA Keim Plus

 

FSA Stuetzel

 

FSA Scharping

 

FSA Ahrendt plus Frau

 

 

© 2021 Berliner Segler-Verband e.V.

0
Shares