Fahrtenwettbewerbe 2022 - Jetzt teilnehmen!

Segelyacht Schleuse

Liebe Fahrtensegler*innen,

der Herbst kommt mit großen Schritten näher, die meisten von Ihnen sind mittlerweile zurück in ihren Heimathäfen. Zeit, um die schönsten Momente dieser Saison noch einmal Revue passieren zu lassen und sie in Berichtsform niederzuschreiben.

Wir würden uns über eine rege Beteiligung an den Fahrtenwettbewerben des Berliner Segler-Verbandes sehr freuen!

Die aktuellen Ausschreibungen sowie das Anmeldeformular finden Sie hier: Fahrtenwettbewerbe 2022 . Der letztmögliche Abgabetermin für Ihre Beiträge ist, wie jedes Jahr, der 30. November!

Übrigens: Die Ehrung der Sieger*innen aller Fahrtenwettbewerbe 2021 soll noch in diesem Herbst in einem feierlichen Rahmen stattfinden. Voraussichtlicher Termin hierfür wird der 14. Oktober sein. Der Ort steht noch nicht zu 100% fest, eine entsprechende Einladung wird an alle Preisträger aber in Kürze versendet werden!