5. Platz für Julia Büsselberg bei der WM im Oman

Julia und Pressi Worlds Oman 2021Grandiose Weltmeisterschaft für Julia Büsselberg in der Klasse ILCA 6.

Das Jahr ist fast vorbei, doch ein paar Weltmeisterschaften werden noch im Oman ausgetragen. Nach dem erfolgreichen Abschneiden von Fabian Graf (VSaW) im 49er, belegte nun auch Julia Büsselberg, ebenfalls vom VSaW, einen hervorragenden 5. Platz bei der WM im Oman.

Einen Platz und einen Punkt Abstand zu Platz vier, den die dänische Olympiasiegerin Ann-Marie Rindom belegte. Sehr viel besser kann man ein Jahr nicht beenden und in ein neues Jahr starten.

Liebe Julia, herzlichen Glückwunsch zu dieser erfolgreichen Weltmeisterschaft und auch an Hannah Anderssohn vom Warnemünder Segel-Club, zu ihrem 36. Platz.

Julia Worlds 2021 Oman 5 Platz

 

 

 

 

 


Bilder: Sander van der Borch/Lloyd Images/Oman Sail

 

© 2021 Berliner Segler-Verband e.V.

0
Shares