Download BRK 2024 (Stand: 20.03.2024)

IDJM 29er 2020

29er 2020 1

IDJM der 29er unter Covid-19 Bedingungen in Flensburg ausgetragen.

 

Vom 01. bis zum 04. Oktober 2020 wurde die Internationale Deutsche Jugendmeisterschaft der 29er in Flensburg ausgetragen.

Pünktlich zum Start der Meisterschaft gab es wieder Covid bedingte Verschärfungen, was aber die Teilnahme einiger Berliner Teams nicht verhindern sollte.  Fünf Teams aus Berlin waren bei dieser Meisterschaft am Start. Die vier Regattatage waren geprägt von starkem Wind vor der Flensburger Förde und verlangte den  Sportlerinnen und Sportlern viel ab.

Ein kurzer Bericht vom Team Gauger/Zwirn (BYC) ist hier zu lesen.

Alle Ergebnisse gibt es hier

29er 2020 3

29er 2020 2

alle Bilder: Copyright FSC

 

© 2021 Berliner Segler-Verband e.V.

0
Shares