Wettbewerb um die „Coolste Jugendarbeit im BSV 2023“

Logo Coolste Jugendarbeit 2023 002Auch in diesem Jahr schreibt die Seglerjugend Berlin wieder den Wettbewerb um die „Coolste Jugendarbeit im BSV“ aus. Es ist kein besonders großer Aufwand erforderlich, um an diesem Wettbewerb teilzunehmen: Schickt uns eine Bewerbung, in der Ihr die Jugendarbeit in Eurem Verein charakterisiert und herausstellt, warum Ihr sie für besonders „cool“ haltet! Noch ein paar Fotos oder kurze Videos, und schon seid Ihr dabei. Dem Siegerverein winken -neben Ruhm und Ehre- auch eine Prämie in Höhe von 1.500,- EUR für die Jugendarbeit! Also seid dabei, auch wer nicht gewinnt, wird auf jeden Fall erwähnt und bekommt so Anerkennung für die geleistete Arbeit.

Die Ausschreibung mit vielen weiteren Details und Hinweisen findet Ihr hier: Ausschreibung "Coolste Jugendarbeit im BSV 2023" und das Bewerbungsdeckblatt (bitte unbedingt ausfüllen und mitschicken!) hier: Deckblatt Bewerbung "Coolste Jugendarbeit 2023"

Zur Beantwortung eventuell noch offener Fragen stehen Euch sowohl die Geschäftsstelle des BSV, als auch der Landes-Jugendobmann Paul Naber (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) sehr gerne zur Verfügung!

Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Einreichungen von Euch zu erhalten!

bsv/erd