Außerordentlicher Berliner Seglertag am 16.09.21

Foto Seglertag 2 002Am Donnerstag, den 16. September 2021 fand mit den Delegierten der Vereine des Berliner Segler-Verbandes der Berliner Seglertag in einer Präsensveranstaltung im Segler-Verein Stößensee statt. Auf der Tagesordnung stand u. a. auch die Wahl des Präsidiums und des Ehrenrates.

Im Präsidium gibt es eine Veränderung für den Obmann Leistungssport. Hier hat Dr. Roland Wensel vom YCB kandidiert und wurde von den Delegierten gewählt. Der im Revier Unterhavel neu gewählte Vorsitzende, Herr Albrecht von Witzendorff vom DSC wurde bestätigt. Alle weiteren Positionen im Präsidium sind unverändert. Die Bekanntgabe des Ehrenrates folgt, wenn alle notwendigen Modalitäten erfüllt sind. Das Protokoll der Versammlung geht den Vereinen zeitnah zu.