Der BSV auf der "BOOT & FUN"

boot fun 2023 logo queraeg deLiebe Berliner Seglerinnen und Segler,

auch in diesem Jahr wird der BSV wieder mit einem Stand auf der Messe "BOOT & FUN" vom 30. November bis zum 03. Dezember in der Halle 25 unter dem Funkturm vertreten sein. Und auch bei der "GALA-NACHT DER BOOTE", der festlichen Preview am Vorabend der offiziellen Messeeröffnung, am 29. November ab 18:00 Uhr, machen wir wieder mit!

berlin banner 2023 de

An unserem Stand werden wir Ihnen persönlich für alle Fragen rund um das Thema Segeln in Berlin zur Verfügung stehen. Ein spezielles Programm mit Themenschwerpunkten arbeiten wir noch aus und werden wir hier rechtzeitig vor der Messe veröffentlichen, schauen Sie also immer mal wieder hier rein!

Geplant ist unter anderem ein Jugendboot-Forum, in dem wir die wichtigsten Bootsklassen für den Nachwuchs präsentieren. Aber auch verschiedene Präsidiumsmitglieder, z.B. die Fahrtenobfrau Inken Greisner oder der Umweltobmann Werner Dransch werden sich Ihren Fragen stellen.

Wir freuen uns sehr, Sie bald zu sehen!