Save the Date: Meisterehrung, GALA der BOOTE, Boot & Fun

Logo Boot und Fun 2022Terminankündigung: Die Ehrung unserer erfolgreichsten, Berliner Segler*innen -unsere Meisterehrung- wird auch in diesem Jahr wieder mit Unterstützung der Messe Berlin GmbH im Marshallhaus auf dem Messegelände stattfinden: Am 23. November 2022, ab ca. 17:00 Uhr. (Einlass zu dieser festlichen Veranstaltung wird nur für unsere jugendlichen und erwachsenen Meister*innen mit persönlicher Einladung möglich sein.)

Anschliessend feiern wir auf dem Messegelände die GALA der BOOTE, als Auftakt zur Messe Boot & Fun 2022. Dazu sind dann natürlich alle Berliner Segler*innen herzlich eingeladen!

Der Berliner Segler-Verband wird wieder mit einem eigenen Stand vertreten sein, genau wie verschiedene weitere Vereine, Institutionen, Klassenvereinigungen, etc... Ein Besuch wird sich für alle am Segeln Interessierten bestimmt lohnen.

Weitere Infos folgen...