Download BRK 2024 (Stand: 29.02.2024)

Hunger/Jess souverän Deutsche Meister

Hunger Jess IDM 2021 Foto Pepe HartmannWas sich schon am ersten Tag der Internationalen Deutschen Meisterschaft (IDM) der 505er abzeichnete, wurde am vierten und letzten Wettkampftag der Klasse zur Gewissheit: Wolfgang Hunger (PYC) und Holger Jess (WuW) sind die Deutschen Meister im 505er. Die Weltmeister von 2001, 2003 und 2005 zeigten eine konstant gute Leistung und beendeten keinen der insgesamt zehn Läufe schlechter als Platz drei.

„Wir haben die Tage hier in Warnemünde sehr genossen. Das Wetter war sehr gut und die Wettfahrtleitung hat einen hervorragenden Job gemacht“, so Wolfgang Hunger. „Wir sind mit einem neuen Boot angetreten, da freut uns das Ergebnis natürlich umso mehr. Jetzt fahren wir glücklich nach Hause“, sagte Holger Jess. 44 Teams nahmen an der IDM insgesamt teil.

Herzliche Glückwünsche!

Quelle: Warnemünder Woche Presse // Foto: Pepe Hartmann

© 2021 Berliner Segler-Verband e.V.

0
Shares